Translate

Sonntag, 26. Oktober 2014

Ist Alverde - Naturkosmetik brauchbar ?

Hallöle meine lieben Beautys 

Nachdem ich neulich über den Creme Eyeliner von alverde so gemeckert habe möchte ich euch heute nun mal ein paar Schätzchen der alverde Naturkosmetik zeigen von denen ich sehr überzeugt bin.
Dabei handelt es sich um die mattem Eyeshadows sowie den Duo - Concealer.


Schon seit einigen Monaten benutze ich das eine oder andere gute Teil nahezu täglich .
Die Auswahl an der Theke von alverde ist nicht sonderlich groß aber dafür hat mich bisher jeder der Lidschatten absolut überzeugt. Sie sind wie eingangs schon erwähnt wirklich matt und sehr gut pigmentiert . Des weiteren lassen sie sich hervorragend auftragen und ebenso toll verblenden und stehen der Haltbarkeit den teuren Marken keinesfalls nach. 


Den 20 warm Vanilla benutze ich größtenteils als Highlight unter dem Brauenbogen und im Augeninnenwinkel die anderen variieren mal als Base, mal als Grundton,  um Akzente zu setzen oder einfach nur als Blendeton. Von den Lidschatten bin ich wirklich sehr begeistert und wenn ihr mal an einer alverde Theke vorbei kommt dann schaut sie euch einfach mal etwas genauer an , denn auch ich bin ewig daran vorbei gelaufen da die Verpackung nicht unbedingt einen eyecatcher darstellt. Meine ersten beiden Farben waren das Vanilla und der Taupe ton, ohne die ich nicht mehr sein möchte, denn sie haben den Sprung in meine standart Lidschatten erfolgreich gemeistert. 


Widmen wir uns nun dem Duo Concealer, er war eins der ersten Produkte was von alverde bei mir einzog und ich muss sagen auch von ihm bin ich überzeugt , sogar so sehr das ich mir ein Backup zugelegt habe. Immer dann wenn es morgens mal wieder aussieht als hätte ich noch mein Kopfkissen im Gesicht und meine Augen total verquollen aussehen ist er derjenige der bei mir Highlighter setzen darf. Mit seiner kühlenden abschwellenden koffeinhaltigen Flüssigkeit der einen Seite wird erst mal gegen die Schwellungen vorgegangen und das zarte Rosé der anderen Seite des concealers kaschiere ich meine Augenringe und wenn es mal weder glowig noch glitzernd geheighlightet werden soll kommt er zum Einsatz und er macht seinen Job wirklich gut. Allerdings nehme ich zum einarbeiten einen Pinsel bzw. Den Beautyblender aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Obwohl ich ein dutzend andere Concealer im Schrank habe greife ich gerne zum alverde Teilchen - für den Alltag einfach perfekt . 

Fazit : seit dem ich bemerkt habe das alverde das eine oder andere Schätzchen für mich bereit hält, bleibe ich auch schon mal an der schmalen Theke stehen und lasse sie nicht mehr links liegen wie zuvor. Demnächst werde ich mir mal die neuen Produkte die die youtuberin mamiseelen auf ihrem Kanal  ( https://m.youtube.com/watch?v=b5lwfF5wxpw ) vorgestellt hat werde ich nun auch mal genauer unter die Lupe nehmen.

So meine lieben Beautys das war es nun für heute , kommt mir gut durch die Nass - kalten Tage 
Eure Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen