Translate

Montag, 13. Oktober 2014

Christina Aguilera Woman

Hallöle meine lieben Beautys 

Was für eine Überraschung als ich vor einigen Tagen ein Päckchen mit einem Testprodukt zugesendet bekommen habe. Natürlich war die Neugier riesen groß und es dauerte nur einige Sekunden und ich erblickte den neuen Duft "Woman" von Christina Aguilera . Da ich immer für tolle neue Düfte zu haben bin, habe ich natürlich sofort ausprobiert was ich in Händen hielt. 
Der Falcon ist elegant wie immer gestaltet, da gibt es auch scheinbar dieses mal kein Update, bis auf die Blüte die in gold/schwarz je nach Lichteinfall erstrahlt.




Was den Duft anbelangt war ich angenehm überrascht, denn er ist feminin lebendig, sowie auch spritzig ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Die Duftnote ist tragbar für junge Mädchen, sowie auch für reifere Frauen, man kann ihn morgens im Büro genauso tragen, wie abends zu einem heißen Date. 
Der Duft selbst hat mir sehr gut gefallen, schade nur das er relativ schnell verfliegt.
Das Eau de Parfum gibt es in der 30 ml und der 50 ml Variante und kostet zwischen 22€ - 28€ in der 30ml Version. 

Das soll es für heute gewesen sein - bis demnächst eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen