Translate

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Alverde Naturkosmetik creme eyeliner in vivid

Hallo meine lieben Beautys - 
heute mal ein Produkt welches vom Newcomer auf Platz 1 in der Flopliste geschafft hat.
Im Laufe der Jahre sind mir ja schon eine menge Flops unter gekommen, aber was alverde mit dem Creme Eyeliner sich da hat einfallen lassen übertrifft alles bis her da gewesene. 


Neulich hielt eine youtuberin einen alverde creme Eyeliner in die Kamera und da ich einen neuen Eyeliner brauchte, und immer noch auf der Suche nach dem einen bin, habe ich es versucht und mir die Farbe 20vivid ausgesucht. Eigentlich eine ganz tolle Farbe aber : Voller Vorfreude auf das Produkt habe ich abends nach dem abschminken gedacht ich werde es mal mit ihm versuchen ... Ja versuchen ist auch das richtige Wort, denn nahezu täglich habe ich es wieder und wieder versucht aber das Zeug will partou nicht dort bleiben wohin man ihn appliziert . Der Eyeliner ist eine Geel-artige Substanz die mit dem Pinsel aufgetragen hin und her rutscht , besser gesagt es ist so geelig das es eigentlich am Pinsel bleibt und einen ganz leichten Hauch von Farbe abgibt und wenn man denkt, man lässt es einfach trocknen und zieht dann noch mal nach, der ist falsch gewickelt denn das Produkt schafft es nicht zu trocknen. Einige Minuten habe ich gewartet aber er will einfach nicht trocknen. Mir ist klar das es fast unglaublich klingt, aber ich habe einige Bilder gemacht die es vielleicht besser verständlich machen als das geschriebene Wort .


Fazit : ich bin dermaßen enttäuscht von diesem Produkt, dass ich es am liebsten in den Laden zurück bringen würde ... Schade denn er macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck . 
So meine lieben Beautys für heute war es auch schon alles, ich wünsche euch noch eine tolle sonnige Herbsttage und bis bald mit hoffentlich erfreulicheren Nachrichten.
Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen