Translate

Samstag, 22. Februar 2014

Mascara von Yves Rocher - eine angenehme Überraschung

Überraschung - Mascara von Yves 

Zu einer Bestellung bei Yves Rocher gab es wie immer einige Proben unter anderem eine Mascara - na gut eine Mascara dachte ich ...  Ich wollte sie schon zur Seite packen (da ich ein gefühltes Dutzend in Benutzung habe), aber meine Neugier war größer, zumal der Name "sexy pulp" war. 


Na dann mal her damit und nachgeschaut, zu meiner Überraschung war das auftragen  eine Wohltat, das Bürstchen besteht aus ganz feinen und weichen Borsten. Es fühlte sich an als würde ich meine  Wimpern kämmen ganz weich und wohltuend, unglaublich war auch das Resultat : Volumen ohne Ende als hätte ich plötzlich doppelt so viele Wimpern ...



Zuvor hatte ich mein Herz bereits an die "Bad gal" von benefit verloren aber die hat nun eine starke Konkurrenz bekommen und ganz ehrlich nun wird wohl die benefit Mascara die nächste Zeit sein Dasein in der Schublade fristen müssen zumindest bis die Probe aufgebraucht ist und noch länger falls ich eine nachkaufe ...
Aber kein Licht ohne Schatten ...
Nun zu einem echtem Problem : sie ist leider nicht waterproof , was an kalten Wintertagen, an denen schon mal die Augen tränen wirklich zu einem Desaster werden kann. 
Ergo eine Sommer Mascara für fröhliche Menschen !
Bis die Tage Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen