Translate

Samstag, 22. Februar 2014

High end immer eine gute Entscheidung ...

Hi meine Beautys 

Heute hatte ich ein Schlüsselerlebnis was mich nachdenklich macht ...
Von den vielen Tests der letzten Zeit und der kalten Winterluft ist meine Haut etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, deshalb griff ich heute mal wieder zu high end Produkten und siehe da, mein make up war perfekt! Keine Fältchen keine Hautunebenheiten ... alles einfach nur makellos !
Also mit wirklich gutem Gewissen kann ich die heute verwendeten Produkte empfehlen, dazu gehörten:
Foundation : Chanel lumi de Aqua 
Puder : CHANEL Poudre Universelle Libre 
Bronzer: Soleil tan de Chanel   
Blush : Estee Lauder 
Highlighter : MAC MSF soft and gentle
AMU: Naked2
Mascara: Benefit Bad Gal 
Ja high end ist etwas kostenintensiv, aber es lohnt sich alle male, da die alternde Haut so schnell nichts verzeiht und bei mancher Kosmetik die feinen Linien nur noch deutlicher darstellt und das ist ja nun mal nicht der Sinn der Sache ...
Aber ich werde weiter nach guten Produkten für die anspruchsvolle Haut die Augen offen halten und Euch gerne davon berichten .
Bis dahin ein schönes Wochenende 
Eure Kate v. B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen