Translate

Sonntag, 12. Januar 2014

Wet n wild - Kaufempfehlung


In den Regalen der wet'n wild Theke gibt es eine ganz klare Empfehlung und ein "must have" für alle die Highlighter lieben. 
Unter dem Namen "Fergie" der "CenterstageCollection" kann man ihn finden. 

Er gibt einen herrlichen glow und hat keinerlei Glitzer enthalten. 
Aufgetragen kann er gegen die ganz großen der Branche antreten und muss keinesfalls zurückstecken. 

Er hat mir so gut gefallen das ich gleich nochmal los bin, um mir ein Backup zu besorgen.
In meinen Einkaufskorb haben sich des weiteren ein Nagellack der Fergie- Serie sowie die Eyeshadow Palette "E736 petal Pusher" eingefunden. 
Swatch folgt ...
Es ist schwierig in eine Drogerie zu gehen und ohne dekorative Kosmetik heraus zu kommen - zumal ich von wet'n wild bisher nur gutes gehört habe. Weitere Produkte werden wohl in nächster Zeit folgen ;-))
Ein Test des Nagellackes und der Palette steht noch aus, aber wird in Kürze folgen. 
Bis dahin, habt eine schöne Zeit und bis bald Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen