Translate

Mittwoch, 8. Januar 2014

Naturkosmetik - alverde

Alverde Naturkosmetik 

Nun ja Naturkosmetik weckt nun wirklich nicht wirklich mein Vertrauen wenn ich daran denke sehr ich immer langhaarige strickende öko's vor mir ... Gut ich bin ja auch ein Kind der 70'er und habe da noch immer verquerste Ansichten .
Kurz um bin ich gestern mal am Alverde Regal stehen geblieben und habe es mal eines Blickes gewürdigt obgleich die Verpackung mich nicht wirklich anmacht . Zu meiner Überraschung bin ich fündig geworden. Mein Herz im Sturm erobert hat ein ganz kleiner unscheinbarer Lidschatten (Serie : mono matt, Farbe: satin taupe)
die Textur vergleichbar mit den ganz großen Marken - super zu verblenden - matt - und plötzlich war mir die weniger anmutige Verpackung egal. In meinen Kosmetikschrank zogen des weiteren ein zweiter Lidschatten der Farbe (warm vanilla) ,

ein Concealer und ein Mineralpuder ein... Nun werde ich testen ob meine anspruchsvolle Haut auch damit klar kommt und wie meine Falten unter den Augen die Produkte aufnimmt (ich werde berichten )
Ach ja ganz nebenbei habe ich eine "wet'n wild" Theke entdeckt aber dazu mehr in meinem nächsten Post!
Bis dahin alles liebe 
Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen