Translate

Donnerstag, 20. November 2014

Haul - chen ... Kosmetik LE"

Hallölchen meine lieben Beautys 

Heute mal wieder ein kleines Haul-chen, denn bei den LE"s habe ich mich diesmal wirklich sehr zusammen gerissen.  Dennoch müsste das eine oder andere Produkt in meinem "Alex" einziehen. Unter anderem Dinge von p2 und catrice, aber seht selbst:




Scheinbar ist für mich pink das neue nude ... 😜 die Farben sind so wundervoll und am liebsten hätte ich die anderen Nuancen auch noch mitgenommen, aber für heute wollte ich es nicht übertreiben. 
Wer weiß, vielleicht geht es am Montag noch mal in den DM, habe eh noch das eine oder andere vergessen.
Kommen wir nun zu den Produkten :




Der Nagellack ARTIFICIAL REFLECTIONS für 2,25 € ist super im Auftrag, mit nur einem mal absolut deckend (siehe Bild ). Der Pinsel flach und etwas breiter und somit einfach in der Handhabung . 
Die Farbe ist super schön und und brillant und glänzt fantastisch ganz ohne überback .
Des Weiteren gab es noch zwei weitere Farben und einen transparenten Überllack mit Hologlitzer.
Sollte ich noch weitere erwerben, was nicht ausgeschlossen ist, gibt es einen Nachtrag .

Kommen wir nun zu den Blushes, von denen gibt es zwei Nuancen.






Beide Blushes RADIANT SCHIMMER für 3,95 € sind hervorragend pigmentiert und lassen sich wunderbar verblenden.
Die seidig weiche pudrige Textur und die tollen Farben schmeicheln jedem Gesicht und machen einen frischen, aber dezenten Teint.

Jetzt kommen wir zu den Augen.
Es gibt 3 verschiedene Farben (blau, helles grün, und einen fuchsia Ton)
Den fuchsia Ton kann ich euch vorstellen da es der einzige war den ich gekauft habe aber ich glaube die beiden anderen werden folgen. Kommen wir nun zu meinem Schätzchen :




Der Lidschatten RADIANT COLOR EYE SHADOW für 2,95€ verfügt über eine gute farbabgabe und zickt auch nicht herum beim verblenden.
Die Lidschatten überzeugt durch sein sattes farbergebnis mit einer leicht schimmerigen Note.
Nun freue ich mich schon sehr darauf in zu benutzen.

Ohne Lippenprodukte ist kein Haul perfekt . In dieser LE haben wir die Qual der Wahl oder wo nehmen beide Sorten : zum einem der PURE AS ICE Lipstick für 3,45€ zum anderen der POLAR PRINCESS LIP BLUSH für 2,75€ der letztere ist auch, wie wir es bereits aus vorherigen LE's kennen, nicht nur für die Lippen sondern auch als Blush zu verwenden. Als BLUSH habe ich es noch nicht versucht da die Farbe doch sehr intensiv ist.




Der Lippenstift ist sehr gewöhnungsbedürftig da er aus einem Plastikmantel mit einem cremigen Kern besteht dadurch ist es nicht ganz so einfach ihn aufzutragen, wobei die Textur alles Negative wett macht. Der Lippenstift gefällt mir soooo gut, dass ich wohl noch das eine oder andere Backup kaufen werde ... 
Den LIP BLUSH habe ich noch nicht großartig ausprobiert, aber der Swatch hat mich schon überzeugt und die Verpackung ist so süß aber macht euch selbst ein Bild  :  




Eine wirklich tolle Textur und in zwei Farben erhältlich. Empfehlenswert wäre es aber ihn mit einem Pinsel aufzutragen,denn mit den Finger auftragen ist eine schmierige Angelegenheit.
Fazit :
Was für eine unglaubliche LE, am liebsten möchte man alle Produkte dieser LE, da sie so wunderschön ist . Dennoch habe ich ein Produkt noch nicht angesprochen welches ich so toll finde das ich tatsächlich noch einige als Backup beiseite legen werden. 
Da ich es nicht ganz so spannend machen will nun zum Produkt : 




Es ist der SMOOTH PERFECTION BASE & PRIMER für 4,65€ . Da ich Probleme mit größeren Poren habe habe ich einige Poren verfeinernden Produkte ausprobiert unter anderem auch den pore fessionell und ich muss sagen das sie durchaus vergleichbar und sich sehr ähnlich sind und das P2 Produkt ist für mich der klare Sieger weil auch das preis Leistungsverhältnis unschlagbar ist. Die base mattiert und verfeiner Poren und lässt kleine Linien verschwinden. Natürlich ist es kein Zauber Produkt und tiefere Falten bleiben auch mit dieser Blase aber es hat mich der Art überzeugt das ich noch einige Tuben als Backup nachkaufen werde.

Kommen wir nun zu den Dingen der anderen wunderschönen LE von catrice .
Von den vielen wunderschönen Dingen habe ich mir vorerst nur zwei Produkte mitgenommen, zum einem den Highlighter der LE und die Eye Shadow Palette, aber ich könnte mir vorstellen das ich noch das eine oder andere Produkt kaufen werde. Wow das Jahr beginnt teuer wenn man alles mitnimmt was gefällt ...




Die Lidschatten Palette ist recht ordentlich pigmentiert und die einzelnen Farben sind von sehr schimmrig bis einigermaßen Matt. Im Auftrag sind sie wie wir es von catrice gewöhnt sind - gute Pigmentierung unproblematisches verblenden und eine gute Haltbarkeit aber man sollte eine gute base benutzen aber das mache ich eh bei allen Lidschatten. Es gab noch eine zweite Palette in grünlich gehalten aber zur Zeit stehen alle Nuancen von Rosa bis beeriegen weinrot auf meiner bevorzugten Liste. Nun mal wieder ein Highlight , die Rede ist vom Highlighter der so buttrig und mit einem eleganten Glow daher kommt das ich ihn sofort mitnehmen musste .




Was für ein wundervoller glow - da fehlen einen glatt die Worte - ich könnte mir vorstellen das er wohl schnell in meiner Favoriten Liste nach oben steigt und dort so lange bleibt bis er aufgebraucht ist.
Fazit :

Es Waren ganz tolle LE's die mich sehr erfreut haben und ich liebe es meine neuen Schätzchen zu benutzen. 
Nun bleibt mir und uns nur zu wünschen das wir in 2015 noch viele solcher tollen Überraschungen beschert werden.
So meine lieben Beauty's für heute war es mal wieder alles und ich nehme mir vor für dieses Jahr Meinen Blog nicht so schleifen zu lassen und vielleicht beginne ich ja doch noch mit youtube Videos da ich schon einige Zeit darüber nachdenke - aber lassen wir und einfach überraschen , wer weiß was uns das Jahr noch alles bringt.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles und spannendes 2015 mögen wir das Leben farbenfroh und etwas bunter machen, durch unsere Anwesenheit .
Eure Kate 🙋
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen