Translate

Samstag, 21. Dezember 2013

Wer , was und vorallem warum ?

Immer wieder gelesen gefolgt und mich geärgert sowie Faszination pur verspürt ...
Ein Blogger werden ... mich für Youtube vor die Kamera setzen ...
Nicht ganz einfach die Entscheidung , aber ich dachte ich beginne erst mal mit einem Blog
Klar gibt es Beauty Blogs wie Sand am Meer , aber wenige von Frauen meines Alters und Kalibers - wobei wir auch schon bei mir sind ...
Name : Kate
Alter : ... Ohjee bin ich wirklich schon 43 ? Wo sind denn nur die letzten 20 Jahre geblieben ?
Gefühltes Alter : ach ich habe noch sooooo viel zeit bis ich mal 40 bin ...
Wohnhaft : eine Großstadt mit Dorf Charakter (manchmal) nennen wir es mal Berlin
Familienstand : bei mir stand und steht die Familie immer an erster Stelle ;-)
Art des Blogs : Beauty und alles was Frauen jenseits der straffen Oberlider, des flachen Bauches und der strammen Brüste beschäftigt ...
Kurz um, die denen die Tips der jungen Blogger nicht wirklich weiter helfen.
Auf die Idee kam ich, als ich versuchte meine Augenfältchen unter zahlreichen gehypten Cremes zu verstecken - tja was weiß man mit Anfang zwanzig von Fältchen ...
Ohjee die zahlreichen Versuche die lästigen Teile zu verstecken kosteten zusammen ein halbes Vermögen und die Resultate waren vernichtend - ja da sah ich die verlorenen 20 Jahre plötzlich wieder - nun weiß ich wenigstens wo sie geblieben sind - eingegraben unter meinen Augen ...
So nun will ich die Vorstellung meiner Person vorerst beenden
Vielen Dank das ihr bis zum Schluss durchgehalten habt .
Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen